STRONG by Zumba®

Trainingszeit

Mittwoch

18.30 – 19.30 Uhr

Einfach anmelden und dabei sein.
Jetzt für nur 12,-€ statt 15,-€ testen!

STRONG by Zumba®

 

GEH AN DEINE GRENZEN.

Was ist STRONG by Zumba® ?

STRONG by Zumba® ist ein hochintensives Training synchron zu Musik, sodass du es bis zur letzten Wiederholung und vielleicht noch etwas weiter schaffst. Hast du das Zeug dazu?

Die Geschichte von STRONG by Zumba®

Nichts motiviert so stark wie Musik. Sie bringt dich dazu, dein Workout durchzuziehen, bis du die letzte Wiederholung geschafft hast – und dann noch eine. In dem Wissen, welche Wirkung Musik auf das Workout hat, stellten wir uns die Frage, was passieren würde, wenn wir die Bewegungen eines hochintensiven Trainings auf einen Beat abstimmen? Also haben wir die Musik speziell für STRONG by Zumba® perfekt auf jeden Move abgestimmt.

Die Bewegung im Gleichklang mit der Musik brachte die Kursteilnehmer dazu, immer weiter über ihre Grenzen hinauszugehen und half ihnen dabei, ihre Ziele schneller zu erreichen. Du kannst das auch.

Jeder Beat zählt

STRONG by Zumba® verwendet tempogeladene Rhythmen wie EDM, Hip-Hop und Fusion-Genres wie Moombahton, damit die Teilnehmer sich 100% auf die Bewegungen konzentrieren und nicht auf das Zählen von Wiederholungen. Wir haben uns mit einigen der besten Musikproduzenten der Welt zusammengetan, unter anderem mit Timbaland und Steve Aoki. Und du kannst die exklusiven STRONG by Zumba Songs nur an einem einzigen Ort hören und deren Wirkung spüren – nämlich im Kurs.®

Infos über den Kurs

Du musst also nicht länger Wiederholungen zählen. Beginne stattdessen, zum Beat zu trainieren. STRONG by Zumba®  kombiniert Eigengewichts-, Muskelaufbau-, Kardio- und Plyometrietraining. Bewegt wird sich zu Originalmusik, die speziell auf jeden einzelnen Move abgestimmt wurde. Jede Kniebeuge, jeder Ausfallschritt, jeder Burpee wird von der Musik befeuert. So schaffst du es bis zur letzten Wiederholung – und hängst noch fünf weitere dran.

In einem einstündigen Kurs verbrennst du Kalorien während du deine Arme, Beine, Bauch- und Pomuskeln stärkst. Plyometrische oder explosive Bewegungen wie hohe Knie, Burpees und Hampelmänner wechseln sich mit isometrischen Bewegungen wie Ausfallschritten, Kniebeugen, und Kickbox-Bewegungen ab. STRONG by Zumba® Trainer gestalten die Musik und Bewegungen abwechslungsreich, um sicherzustellen, dass du immer maximal gefordert wirst.